GossipGirls

  Startseite
  Archiv
  Impressum
  Shopping de Lux
  GossiP.Girl (The Books)
  S
  H
  There's something about us...
  Best of
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gossipgirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





gossipgirls am 2.10.07 22:43


endlich weekend...
es ist wieder so weit, die beste zeit der woche hat begonnen :D
das musste natürlich erst einmal gefeiert werden... hochkonjunktur in der eisdiele viele bekannte gesichter und die stargäste 2 Gossipgirls waren auch anwesend :D

ihr seid bestimmt schon total ausgehungert und wollt den neusten gossip so schnell wie möglich erfahren. naja das ist ja euer gutes recht. deswegen kommen wir mal zur sache

Gesichtet:

D im Kh Hf... wir wünschen ihr gute besserung.
S u H in der Eisdiele wie gewohnt einen waldmeister milkshake schlürfend und mal winston rauchend abwechslung muss sein. auch anwesend: K und D, der es zwar nicht erwägt die schule zu besuchen, aber so nen eis kann einem kranken ja nicht schaden =)
... Sexgod mit seiner Angebeteten L fußbälle kicken, naa plötzlich waren sie hinter den büschen verschwunden und man hörte nur noch lautes stöhnen... sowas.... hoffentlich wurden sie nicht von gefährlichen tieren angegriffen

Also Leute, macht das beste aus eurem WE, denn eins ist ja wohl mal klar, auch dieses wird einfach viiiiel zu kurz sein =)
___________________________________________
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
Gossipgirl am 5.5.06 17:57


ach leute ich bin untröstlich aber noch nicht in der verfassung euch über unsere spannenden wochenendaktivitäten zu unterrichten. morgen mehr.

gesichtet:
H ihren Rausch ausschlafend
_______________________________________________
ihr wisst genau, dass ihr uns liebt.
Gossip Girl am 1.05.06 am 1.5.06 19:57


like ice in the sunshine

ach leute...
welch ein prächtiges wetter
man könnte jetzt im centrak park gammeln und die ein oder andere "Gauloises" rauchen
aber nein, unser einer macht Hausaufgaben oder vertreibt sich die zeit mit fernsehen...
die jugend von heute....
dabei wartet die east doch nur so auf uns! und die omma :D die haben wir auch schon lange nicht mehr getroffen, vllt ist sie ja jetzt im altersheim und spielt backgammon ^^
man weiß es nicht.
aber die eisdiele ist natürlich auch nicht außer acht zu lassen. bald nisten wir uns wieder ein, und verbringen die ein oder andere stunde mit unserem matrosen schwarm muhahahaha...

like ice in the sunshine, like ice in the suuun
i´m melting away on this sunny day...

mädels, packt eure knappsten tops, kürzesten röcke und engsten hot pants raus! it´s summertime
wir müssen shoppen^^

i need neeew flip flop ;D

Gesichtet:
- - -
(mit meiner heißen escada sonnebrille aus mailand konnt ich niemanden erkennen, sorry girls and boys bald gibts wieder den neusten gossip )
_______________________________________________
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
Gossipgirls am 25.4.06 16:08


Jaja...
H ist auf einem ausgeschweiften Sippschafts trip. ja ok ich kann das in gewisserweise nachvollziehen. nach monatiger abstinenz ein solches treffen... trotzdem die sippschaft ist auf dem blog mehr als unwillkommen ... wir sind hier nicht auf jamaica....
ja S wär auch lieber auffa terasse gewesen und hätte mehr als EINE geraucht, was sie sowieso getan hätte, wenn sie mehr als eine gehabt hätte... aber hat es am samstag nicht geregnet?

gesichtet:
D und S in herford bei saz spielen :P
erfreuliche neuigkeiten: s wohl doch nicht tott, s und s stundenlang telefonierend, den neuesten Gossip austauschend beobachtet


oh ja es ist soweit noch eine stunde,dann ist montag. oh ja und in genau 8 stunden und 45 minuten sitzen wir wieder da... im dritten stock....regen sonnne... vormittags, mittags...
von der magersüchtigen mrs. K und ihren biokatalysatoren und enzymen, über übereifrige enthusiatische junge energiegeladen lehrkräfte mit viel zu hohem erwartungen a la mrs. m, mr. d und mrs. L, bis hin zur latte Omma...
wir sitzen und sitzen und sitzen....und warten, dass die zeit vorbei geht... d.h. etwa 2,5 monate ...ja bis die SOMMERFERIEN anfangen ....
zu dem (Alp?)Traum von Mr.D. ich hab vollstes verständnis, bei mir war es niemand geringeres als unsere liebe mrs. g.k. ..
da wär mir der hübsche mr. d wohl lieber gewesen
ich warte ja noch auf den tag wo ich den kerl mit freundin dessous kaufen sehe... oder vllt unterhosen mit mutti? Man weiß es nicht.... Dass der anteil der gut aussehenden an unserer schule auf 0 geht kann ich ja nicht unbedingt unterstützen :D wobei man sagen muss... ja einige prachtskerle haben wir ´05 wirklich leider verloren

also let you head high and stay strong
keep pushin on

_____________________________________________
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
Gossipgirls am 23.4.06 23:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung