GossipGirls

  Startseite
  Archiv
  Impressum
  Shopping de Lux
  GossiP.Girl (The Books)
  S
  H
  There's something about us...
  Best of
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gossipgirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





schande über uns...
wir haben unseren blog total vernachlässigt
5.1.2005 !!! das geht so wirklich nicht
rauswerfen hätten sie ihn müssen nachdem was er der sekretärin angetan hat!!!
wir müssen unbedingt wieder aktiver werden..
der countdown läuft. noch 4 tage bis unsere berüchtigte schule wieder anfängt. oh mein gott ich kanns kaum erwarten...
"Kennen wir uns?"
"Nicht das ich wüsste."

Gesichtet:

L und S in Herford Icekaffee schlürfend und die Umgebung mit frischer Luckiesluft bereichernd
danach verzweifelt am Ticketautomat am Bahnhof...
Frauen und Technik...

H und Sexgod hart schufftend um über die Runden zu kommen....

S zu Hause mit vielen Kindern und Verwandten rumplagend ....

__________________________________________
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
20.4.06 19:36


die zeit schwindet nur so vor sich hin....
noch weniger als 72 stunden ferien...
naja, etwas gutes hat die schulzeit ja immerhin...
es gibt neuen gesprächs (bzw. Lästerstoff) :D
Und darauf sind wir ja schließlich alle aus, oder etwa nicht...
Es wird ein Spass sein, wieder neues von Hidos selbstmitleid gefasel zu hören, neue dumme kommentare von J und co, die die welt nicht braucht, I´s Nachplapperei im Pädagogik unterricht zu lauschen... ach ja...
und nicht zu vergessen natürlich unsere gute Freundin das Pokemon, auch ein Klassiker :D
Neue geschichten von S´s lieblingsmathelehrer, naja und außerdem sind wir endlich befreit von der 13, wieder ein stück dummheit losgeworden.
interessant wird es natürlich auch, die affäre, die sich zwischen mr. d und miss m abspielt zu verfolgen, gibt es balld vllt die zigarette nach dem sex :D
wir werden euch auf dem laufenden halten...

Gesichtet:
B, J und H shisha rauchend... die schiweine...
L in löhne aufm Bahnhof, wo will die bloß hin,
gibts dinge, die sexgod vllt wissen sollte?
s treibt sich in hf, vlotho und bi rum...´
von der anderen s keine lebenszeichen, sollten wir uns sorgen um sie machen?

bis bald
________________________________________
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt...
21.4.06 14:23


Well I guess it would be nice if I could touch your body...
ich rate von ausschweifenden Alkoholexessen und anschließenden Unterhaltungen mit ehemaligen Lebensabschnittsgefährten dringend ab.
oh schätzchen du hast so recht was unsere schöne schule betrifft. die ferien waren wie immer viel zu kurz.also müssten man seine seine Vergnügungen auf den kurzen Zeitraum verteilen, was wiederum zu einer überkonzentration von Vergnügungen in einer zu kerzen Zeit führt, siehe oben. Schule hat wie bereits erwähnt durchaus seine Vorteile, Tonnen von neuem Gossip, und jede Menge Zeit zum schlafen. ich war durchaus überrascht, dass mich die schule in den ferien eingeholt hat und mr. d (!) in meinem Traum (!) aufgetaucht ist,keine schöne sache, aber da bin ich sicherlich nicht die einzige der das passiert, nicht wahr meine lieben. der einzige unetrschied besteht wahrscheinlich darin, dass ich einen albtraum hatte. der prozentuale anteil der attraktiven männer an unserer schule lässt, meiner meinung nach, ja immer noch zu wünschen übrig, um nicht zu sagen er tendiert gleich null!wir werden sehen was das neue jahr bringt, wer kommt wer geht....
ich werde jura studieren, apple verklagen, erfolgreich sein und sie in den Ruin stürzen!mein super stylisher ipod scheint irgendwelche funktionsstörungen aufzuweisen. also liebe kellerkinder und pc-freaks falls ihr mir mit irgendwelchen netten ratschlägen zur seite stehen möchtet, nur zu wir haben ein nettes gb!
um nochmal auf gestern abend zurückzukommen....
trotz vorausgegangener, durchaus glaubwürdiger Zusage, der "Veranstaltung" beizuwohnen entschied sich F doch noch dem einen gemütlichen Grillabend mit der Familie vorzuziehen. oh tell me something new.
ich hätte heute zu gerne, quarzend und die welt durch den kakao ziehend auf der Terasse gechillt, aber daraus wird leider nichts meine lieben.leider. nach 2-wöchigem kontaktmangel zwischen uns sind bei mir doch leichte Entzugserscheinungen aufgetreten. hart schuftend, ganz genau um sich den exessiven Lebensstil den wir nunmal haben sich erlauben zu können
I've got another confession my friend
absolutes Lieblingslied seit gestern abend
Foo Fighters Best of you
einige lustige Ereignisse von gestern waren unteranderem K, seine Hände nicht bei sich behalten könnend, und von seiner Laberei eine Schleimspur hinter sich herziehend ließ sich genüßlich über die mangelnde Intelligenz einer gewissen C aus (something new!!!) , C vollkommen betrunken bei B auf dem Schoß einschlafend nach dem er seine Zigarette für dieses Jahr geraucht hatte,M und N ausgelassen auf dem Rasen rumtanzend.. nun ja über H wollen wir mal kein Wort verlieren.
Gesichtet:
B,H,J gestern abend bei J ebenfalls anwesend: X-Box und eine Kiste Herforder
anschließend: die gesamte Sippschaft sich munter im Gartenhaus betrinkend
heute morgen H und B sich mit einer Packung Ernergiedrinks im Gepäck aus dem Marktkauft schleppend
heute abend:S sich heimlich auf die Toilette schleichend um wenigstens EINE rauchen zu können
L und H kein gutes Haar an irgendwem lassen könnend, quarzend auf der Terasse anschließend im bett gammelnd, always thinking of S
die andere S : TOTT??
Don't hate me cause I'm just that good...
see you very soon
_______________________________________________
Ihr wisst genau, dass ihr uns liebt.
22.4.06 20:03


Believe me , I'm just as lost as you
__________________________________________________
Ihr wisst genau, dass ihr uns liebt.
23.4.06 14:11


Jaja...
H ist auf einem ausgeschweiften Sippschafts trip. ja ok ich kann das in gewisserweise nachvollziehen. nach monatiger abstinenz ein solches treffen... trotzdem die sippschaft ist auf dem blog mehr als unwillkommen ... wir sind hier nicht auf jamaica....
ja S wär auch lieber auffa terasse gewesen und hätte mehr als EINE geraucht, was sie sowieso getan hätte, wenn sie mehr als eine gehabt hätte... aber hat es am samstag nicht geregnet?

gesichtet:
D und S in herford bei saz spielen :P
erfreuliche neuigkeiten: s wohl doch nicht tott, s und s stundenlang telefonierend, den neuesten Gossip austauschend beobachtet


oh ja es ist soweit noch eine stunde,dann ist montag. oh ja und in genau 8 stunden und 45 minuten sitzen wir wieder da... im dritten stock....regen sonnne... vormittags, mittags...
von der magersüchtigen mrs. K und ihren biokatalysatoren und enzymen, über übereifrige enthusiatische junge energiegeladen lehrkräfte mit viel zu hohem erwartungen a la mrs. m, mr. d und mrs. L, bis hin zur latte Omma...
wir sitzen und sitzen und sitzen....und warten, dass die zeit vorbei geht... d.h. etwa 2,5 monate ...ja bis die SOMMERFERIEN anfangen ....
zu dem (Alp?)Traum von Mr.D. ich hab vollstes verständnis, bei mir war es niemand geringeres als unsere liebe mrs. g.k. ..
da wär mir der hübsche mr. d wohl lieber gewesen
ich warte ja noch auf den tag wo ich den kerl mit freundin dessous kaufen sehe... oder vllt unterhosen mit mutti? Man weiß es nicht.... Dass der anteil der gut aussehenden an unserer schule auf 0 geht kann ich ja nicht unbedingt unterstützen :D wobei man sagen muss... ja einige prachtskerle haben wir ´05 wirklich leider verloren

also let you head high and stay strong
keep pushin on

_____________________________________________
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
23.4.06 23:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung